Mining Bot with Drones help

Huhu,

hab da mal ne kleine Bitte. Ich suche eine “fertige Version” bei der der Miningbot Drohnen zum Abbauen schickt. Natürlich hatte ich im Forum schon den ein oder anderen Thread zum Thema gelesen, nur vestehe ich von Programmierung genau null und komme da selbst nicht weiter. Im Grunde läuft der Bot bei mir ganz gut, nur eben ohne Drohnen.
Wenn das nicht möglich ist, werde ich es auch überleben! Danke trotzdem schon mal im Voraus und liebe Grüße!

Hallo und Willkommen!

Das klingt als denkst du an EVE Online. Es gibt schon ein paar Dutzend fertige bots für EVE Online aber gut möglich das niemand eine Variante veröffentlicht hat wie du dir vorstellst.

Ich habe nun schon viele ausprobiert aber um ganz ehrlich zu sein, war bislang der 15 minütige botlab bot für eve online der Beste. Nur bräuchte ich dringend die besagte Unterstützung für die Drohnen. Mir bringen nur leider die Infos zum selbstimplementieren nichts, da ich von programmierung nicht viel verstehe.

Wenn es dringend ist und du keinen fertigen Bot für dein Szenario findest bleibt die Möglichkeit jemanden zu beauftragen sich die Zeit dafür zu nehmen.